Investment Versicherungen Gute Gründe
Renditechancen  Anlagestrategie  Sicherheit  Smoothing  
   
   
   
  Hohe Renditechancen sind das Ergebnis professioneller Arbeit. Zuständig für das Portfolio-Management ist die firmeneigene Investmentgesellschaft, Standard Life Investments. Die Kundengelder werden dort von mehr als 200 Investmentmanagern aktiv verwaltet: Das Ziel ist, die Kundengelder so sicher wie nötig und so renditeträchtig wie möglich anzulegen. Das Investmentportfolio des österreichischen Produktes besteht derzeit fast ausschließlich aus EURO-Werten und zwar europäischen Aktien und europäischen festverzinslichen Wertpapieren. Damit minimiert Standard Life die Auswirkungen von Währungsrisiken.  

© 2003 Standard Life Versicherung | Alle Rechte vorbehalten

Die auf den österreichischen Internet-Seiten der Standard Life Versicherung angebotenen Informationen wurden unter Berücksichtigung der einschlägigen
Regelungen in Deutschland zusammengestellt und sind ausschließlich zur Information in Österreich bestimmt.