Boris - Kärntner Monat

Auf der Fanpage von:

  Boris und Billard 

Nicht vergessen,
 in Favoriten abspeichern!

BORIS URAN

  Nicht vergessen,
 in Favoriten abspeichern!

Unser Förderer: Hier kannst Du Dein Boris T-Shirt bekommen.
     www.http://www.nice-t-shirts.at    
  Hier geht´s zur Kärntner Monat Slideshow     

Hier geht´s zum
  F  O  R  U  M 
  Forumstimmen:
 
Boris ist der Beste....

...das steht auf jedenfalls fest!!
Er hätte gewinnen sollen,
aber ich bin mir sicher,
seine Single ist der Hit!!
Boris you are the one and only for me.
Du bist mein Held du bist ur süss ich wünschte ich könnte dich mal persönlich kennenlernen.
 

.

Klick "H I E R"

Hier geht´s zum
 GÄSTEBUCH
  Gästestimmen:


hi boris, wir waren auf dem Konzert
in Bozen und fanden dich voll süß!
wir durften sogar mit dir zusammen
ein foto schießen. erinnerst du dich
noch an mich?? wir waren auch im Backstage-Bereich! wann kommt
ihr wieder nach südtirol????
bussi

 

 Neues Album von Boris!             Hier die 12 Hörproben aus "Boris - ich".            Klick und hör rein!

SPONSOR  DER SEITE:                                                                                                                             SPONSOR DER SEITE:
www.autos4u.at                                                                                                www.a1a.at    
Homepage und Bilder noch in Arbeit! Also bitte Bilder und Ideen und alle Infos´s mailen!
Fanclub Boris Uran Klagenfurt, Email: borisfans@hotmail.com
 
Willkommen als  Hit Counter ter Boris Uran Fan!

Upgedatet: 09.06.2007 16:11:19          Hauptsonsor der Seite: www.austriaurlaub.com/info       Viele Tickets auf  www.tickets4u.at

Design und ÓCopyright 2003 by http://www.webscan.at

©200 by http://www.webscan.at